Nova Sedes | Der offizielle Blog

Nova Sedes – Auszahlung an fast 4.000 glückliche Mitglieder in nur einem Jahr

Ein Leben voller Erfolg: Die glücklichen Sparer und ihre vermögenswirksamen Leistungen

Der Anfang einer Reise

Die Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft besteht nun mehr als 20 Jahren, viele Mitglieder der ersten Stunde entschieden sich also vor 20 Jahren, Geld in die Hände der Genossenschaft zu legen. Die Auszahlungen an fast 4.000
glückliche Mitglieder in nur einem Jahr, der Gewinn in der Bilanz sowie die Vielzahl der Nova Sedes Projekte bestätigen, dass die Nova Sedes WBG die richtige Wahl war. Einige dieser Mitglieder investierten vermögenswirksamen Leistungen, einer Möglichkeit, Geld anzulegen und gleichzeitig staatliche Zuschüsse zu erhalten.

Die Entscheidung

Informiert man sich über vermögenswirksame Leistungen, erkennt man schnell die Vorteile dieser Anlageform. Durch regelmäßige monatliche Einzahlungen in die Genossenschaft kann man staatliche Zuschüsse erhalten und sich mit dem sozialen Wohnungsbau der Genossenschaft auch noch sozial engagieren. Die Zuschüsse helfen den Mitgliedern, ihr Geschäftsguthaben schneller wachsen zu lassen. Viele Mitglieder trafen vor 20, 7 oder weniger Jahren die Entscheidung, eine Mitgliedschaft abzuschließen und begannen mit den monatlichen Einzahlungen.

Der Weg zum Erfolg

Die fast 4.000 Mitglieder die nun eine Auszahlung erhielten, waren disziplinierte Sparer. Jeden Monat legten sie einen Teil ihres Gehalts zur Seite und investierten es in die Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft. Sie hatte sich gut informiert und wählten die starke Gemeinschaft Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft aus. Der Kundenservice der Genossenschaft unterstützte sie dabei und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mitglieder mit einer Anspardauer von 14 oder mehr Jahren verfolgten eine langfristige Anlagestrategie. Mitglieder mit einer kurzfristigen Anlagestrategie investierten mindestens 7 Jahre, um die staatlichen Fördergelder zu erhalten. Beide Anlegercharaktere überprüften regelmäßig ihre Investitionen, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg waren. Die Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft bestätigte dies mit ihren positiven Geschäftszahlen und Gewinnausschüttungen. Auch erwähnenswert ist sicherlich, dass kein einziges Mitglied in der mehr als 20jährigen Unternehmensgeschichte der Genossenschaft, jemals Verluste aus der Geschäftsbilanz tragen musste.

Der Moment des Erfolgs

Nach einigen Jahren harter Arbeit und Sparsamkeit war es endlich so weit, die Mitglieder konnten ihre vermögenswirksamen Leistungen auszahlen lassen. Sie hatten ein beträchtliches Kapital angespart und waren überglücklich, dass sich ihre finanzielle Disziplin ausgezahlt hatte. Mit dem ausgezahlten Betrag können sich die fast 4.000 Mitglieder ihre lang gehegten Träume verwirklichen.

Die Erfüllung von Träumen

Einige entschied sich, den ausgezahlten Betrag für den Kauf eines Eigenheims zu verwenden. Sie hatte schon immer davon geträumt, ein gemütliches Zuhause zu besitzen und ihre eigene kleine Oase der Ruhe zu schaffen. Mit Hilfe der
vermögenswirksamen Leistungen werden sie diesen Traum erfüllen und bald ihr neues Heim beziehen. Mitglieder mit kleineren Zeichnungssummen investierten die Auszahlung in ein neues Auto, einen Urlaub oder andere Träume.

Die finanzielle Unabhängigkeit

Dank ihrer klugen finanziellen Entscheidungen und der Nutzung der vermögenswirksamen Leistungen konnten viele ehemalige Mitglieder der Nova Sedes Wohnungsbau nicht nur ihren Traum vom Eigenheim erfüllen, sondern auch ein hohes Maß an finanzieller Unabhängigkeit erreichen. Sie hatten ihr Geld gewinnbringend anlegt und es für sich arbeiten lassen. Das gab ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit.

Die Inspiration für andere

Manche Mitglieder waren so begeistert von den vermögenswirksamen Leistungen und den positiven Auswirkungen auf ihr eigenes Leben, dass sie beschlossen, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Die Nova Sedes Wohnungsbau bietet hierfür ein Kunden werben Kundenprogramm.

Ein Leben voller Erfolg

Die fast 4.000 Nova Sedes Mitglieder haben eine erstaunliche Reise hinter sich. Durch ihre Entschlossenheit und ihren Einsatz haben sie es geschafft, finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit zu erlangen. Ihre Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel für die anderen Mitglieder und den Geist der Genossenschaft, dass jeder die Möglichkeit hat, durch kluge finanzielle Entscheidungen und die Nutzung von vermögenswirksamen Leistungen in der Verbrauchergemeinschaft Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft sein Leben zum Besseren zu verändern. Die ausscheidenden Mitglieder sind glücklich und zufrieden mit dem, was sie erreicht haben, und freuen sich darauf, auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein.

Wenig Einnahmen bei Nova Sedes?

Bedeuten die fast 4.000 ausscheidenden Mitglieder weniger Beitragseinnahmen für die Nova Sedes Wohnungsbau Genossenschaft? Nein, bedeutet es nicht, auch wenn diese Lüge von einer Verbraucherschutzorganisation im Internet verbreitet wird. Mitglieder versprechen bei der Unterzeichnung der Beitrittserklärung die Einzahlung einer festen Zeichnungssumme, zum Beispiel 2.800 Euro, haben sie die vereinbarte Summe erreicht, müssen Sie keine weiteren Beiträge zahlen. Die fast 4.000 Mitglieder hatten die versprochene Summe schon lange einbezahlt oder mit der Beendigung erreicht, weitere Beiträge wären auch ohne ein Ausscheiden nicht geflossen. Desweiteren handelt es sich bei den Zahlungen der Mitglieder auf das Geschäftsguthaben um keine Einnahmen oder Einkünfte im rechtlichen Sinn.